WIR LIEBEN CHIROPRAKTIK

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und versuchen so gut wie wir es können, Ihren

Wünschen nachzukommen. In unserer Praxis justieren wir nicht nur die ganze Familie,

wir verstehen uns auch als Familie, die zusammenhält und Ihre Bedürfnisse und Wünsche ernst nimmt. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg der Gesundheit zu begleiten.

KRISTINA BINDER

Mein Name ist Kristina Binder. Ich liebe die Chiropraktik, weil es ein Geschenk ist, Menschen dabei zusehen zu dürfen, wie sie sich auf dem Weg der Gesundheit entwickeln. Häufig darf ich von der Schwangerschaft an, Neugeborene, Kleinkinder, Schulkinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Mama und Papa und Oma und Opa begleiten und miterleben, was Chiropraktik im Leben der Menschen vielleicht verändern kann. 

Seit 2010 bin ich Heilpraktikerin. An der Donau Universität Krems habe ich 2017 mit einem Master of Science in Chiropraktik das Studium abgeschlossen.

Meine Praxis in Wilnsdorf ist seit März 2012 für meine Patienten geöffnet. Davor durfte ich in vielen verschiedenen Chiropraktik Praxen Deutschlands und der USA Erfahrungen sammeln. Ich lebe und liebe die Chiropraktik, weswegen ich mich auch in meiner Freizeit sehr viel damit beschäftige. Seit vielen Jahren habe ich einen Sitz im Beirat der Deutsch Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik.  

Stetig nehme ich an Fort- und Weiterbildungen teil. Die meisten Seminare Europa weit verteilt, manchmal darf ich aber auch weltweit über den Tellerrand sehen. Ich empfinde die Chiropraktik als ein Geschenk und schenke es gerne weiter. 

 

Ich freue mich auf Sie!

© 2018 PRAXIS FÜR CHIROPRAKTIK KRISTINA BINDER    Telefon 02739 / 40 373 90

info@binder-chiropraktik.de     www.binder-chiropraktik.de     Impressum    Datenschutzerklärung