top of page
IMG_7587.jpg

Wir sind das

Team für Chiropraktik -

Kristina Binder.

Wir sind Chiropraktik! 

Wir wollen mit dir teilen,

was wir lieben und leben.

KRISTINA BINDER

Mein Name ist Kristina Binder. Ich liebe die Chiropraktik, weil es ein Geschenk ist, Menschen dabei zusehen zu dürfen, wie sie sich auf dem Weg der Gesundheit entwickeln.

Seit 2010 bin ich Heilpraktikerin. An der Donau Universität Krems habe ich 2017 mit einem Master of Science in Chiropraktik das Studium abgeschlossen.

Meine Praxis in Wilnsdorf ist seit März 2012 für meine Patienten geöffnet. Davor durfte ich in vielen verschiedenen Chiropraktik Praxen Deutschlands und der USA Erfahrungen sammeln. Ich liebe und lebe die Chiropraktik und empfinde sie als ein Geschenk und schenke es gerne weiter - am liebsten von Geburt an.

 

Ich freue mich auf Sie!

bottom of page